Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Little Joe ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Little Joe
Little Joe, Rüde (Welpe), Mischling, geboren ca. 20. Januar 2019 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), Schulterhöhe: ca. 26 cm und ca. 3-3,3  kg (Hals: 20-23 cm, Brust: 42-45 cm)/Stand Mai 2019
- Die Elterntiere sind unbekannt, über die genaue Endgröße können wir keine Aussage machen -
 
Little Joe und noch ein kleiner Bub, konnten wohl nicht verkauft werden, sie sollten also entsorgt werden.
 
Wir hoffen, das schon bald intensiver mit dem kleinen Mann gearbeitet werden kann und für ihn das Thema „Vertrauen zum Menschen“ greifbarer wird. 
 
Nichtsdestotrotz sind erfahrungsgemäß nicht in wenigen Tagen große Wunder zu erwarten und eine neue Familie muss außer Erfahrung viel Geduld, Verständnis und Bereitschaft zu intensiven Training mit Little Joe mitbringen.
 
Wir suchen nun schnellstens eine liebe Familie für unseren Little Joe, die ihm das hündische 1x1 lehren möchte. 
 
Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber die Zukunft soll nur noch schön sein!
 
Little Joe ist bei Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.
 
 
Welpen können nicht alleine bleiben,sie kauen, egal was an und sie untersuchen alles.
 
Die Stubenreinheit muss geduldig trainiert werden und ein Welpe macht sehr viel Arbeit. 
 
Bitte informieren Sie sich genau, ob Sie wirklich und mit ganzem Herzen, dieser Aufgabe gewachsen sind.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause oder Wohnortnähe gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich (neues Gesetz seit 01.01.2019)

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...