Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Bim ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Bim
Bim, Rüde, Spitz Mischling, geboren ca. 01. Juni 2016 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 43 cm und ca. 10  kg (Hals: 36-40 cm, Brust: 56-60 cm)
 
Bim wurde ausgesetzt und konnte gesichert werden, der tolle Hundebub wartet nun in der Auffangstation in Ungarn auf seine Ausreise.
 
Wer möchte dem tollen Bim ein wohlbehütetes Zuhause schenken, in welchem er sich zu einem vollwertigen Familienmitglied entwickeln kann? 
 
Selbstverständlich muss er das Leben im Haushalt noch lernen und möchte gerne mit seinen Menschen gemeinsam die Schulbank drücken und die Welt entdecken.
 
Bim ist sehr klug und braucht Beschäftigung, da er sonst schnell eigene interessante Ideen hat.
 
Er ist anfangs vorsichtig, schnell aber sehr anhänglich und verschmust.
 
Um ihm den Anfang zu erleichtern und ihm Zeit zu geben, sich langsam an Spaziergänge und fremde Umgebung zu gewöhnen, wäre ein ruhiges Zuhause mit gut eingezäuntem Garten sehr hilfreich, ist aber kein muss. 
 
So könnte er Schritt für Schritt und ohne Stress in das neue Leben gehen. 
 
Wer sucht einen Freund fürs Leben und entscheidet sich für den kleinen, aber durchaus sportlichen Bim ?
 
Wir wünschen uns für unseren Bim von ganzem Herzen eine liebevolle Endstelle. Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Anfrage und hoffen sehr auf eine baldiges Zuhause im Glück.
 
Bim ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
 
 
Bitte  beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause oder Wohnortnähe gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich (neues Gesetz seit 01.01.2019)

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...