Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Phill ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Phill
Phill, Rüde (Welpe), Terrier Mischling, geboren ca. 15. Januar 2019 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), Schulterhöhe: ca. 28 cm und ca. 4-5 kg (Hals: 25-28 cm, Brust: 41-44 cm)/Stand Ende Juni 2019
 
- Die Elterntiere sind unbekannt, über die genaue Endgröße können wir keine Aussage machen -
 
Derzeit lebt Phill in unserer Auffangstation, draußen mit weiteren Hunden in einem kleinen, gemischten Hunderudel. 
 
Er ist ein total lieber, unkomplizierter Hund, der sich zudem sehr menschenbezogen zeigt. 
 
Phill wäre am liebsten die ganze Zeit bei den Menschen, auch würde er so gern mit im Haus leben, was aber aufgrund der Anzahl an Hunden, die schon mit im Haus leben, nicht möglich ist.
 
Natürlich muss so ein Jungspund noch einiges fürs Leben lernen und hat auch sicher noch Blödsinn im Kopf, auch sollte Ihnen als Hundekenner schon klar sein, dass Phill schon von der Rasse her bewegungsfreudig ist und gefordert und erzogen werden will.
 
Der Katzentest vor Ort war okay, bei Bedarf wird noch mal getestet.
 
Phill ist bei Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.
 
 
Welpen können nicht alleine bleiben,sie kauen, egal was an und sie untersuchen alles.
 
Die Stubenreinheit muss geduldig trainiert werden und ein Welpe macht sehr viel Arbeit. 
 
Bitte informieren Sie sich genau, ob Sie wirklich und mit ganzem Herzen, dieser Aufgabe gewachsen sind.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause oder Wohnortnähe gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich (neues Gesetz seit 01.01.2019)

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...