Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Flynn ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Flynn
Flynn, Rüde (Welpe), Dackel Mischling, geboren ca. 01. Juli 2019 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), Schulterhöhe: ca. 25 cm und z.Z. ca. 4,7 kg
 
Flynn ist ein kleiner Wirbelwind, ein Flitzebogen und ist voller guter Laune und Temperament, er liebt aber auch gemeinsame Kuschelzeiten und dann schlafen. 
 
Er kommt gut zurecht mit den Hunden und Katzen, in seiner Pflegefamilie und bezaubert alle mit seinem Charme.
 
Da der kleine Mann aber auch einen Dackel-Dickkopf hat, braucht er auf jeden Fall ein Zuhause, das sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. 
 
Er ist wirklich ein netter Kerl, doch klare Strukturen und konsequente, liebevolle Erziehung helfen, damit er seinen Platz im Familien Rudel findet.
 
Ein Garten wäre schön, ist aber kein Muss. 
 
Im Haushalt muss nicht zwingend ein Ersthund vorhanden sein, aber gegen einen souveränen Hundekumpel, der sich nichts von dem kleinen Mann gefallen lässt, ist nichts einzuwenden.
 
Flynn macht einen frechen und souveränen Eindruck und wir können uns vorstellen, dass er sich in einer Familie schnell zurechtfinden wird. 
 
Allerdings muss man trotzdem mit anfänglichen Unsicherheiten rechnen. 
 
Sicherlich wird er auch nicht sofort stubenrein sein.
 
Seine Pflegefamilie gibt sich alle Mühe, ihn auf das Leben vorzubereiten.
 
Das ganze Leben liegt noch vor ihm und wir würden ihm so sehr ein Zuhause im Glück wünschen.
 
Flynn ist entwurmt, gechipt und geimpft.
 
 
Flynn wird nur nach einem positiven Hausbesuch (VK), mit Schutzvertrag und EU-Pass vermittelt.
 
UNBEDINGT DOPPELSICHERUNG!
 
Da sich Flynn bereits auf der Pflegestelle in Deutschland befindet, muss er dort besucht und auch abgeholt werden.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...