Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Lucas ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Lucas
Lucas, Rüde, Mops Mischling, geboren ca. 01. Mai 2018 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 30 cm und ca. 7,5 kg (Hals: 28-31 cm, Brust: 45-48 cm) 
 
Der kleine Hundemann hat einen lieben und offenen Charakter, egal, ob er Mensch oder Hund und Katz gegenübersteht. 
 
Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. 
 
Dennoch kann die Pflegestelle nicht sein Zuhause bleiben, der Platz wird dringend für weitere Nothunde gebraucht.
 
Lucas ist verspielt und macht auch gerne mal den Clown. 
 
Der kleine Mann kennt es bereits, an der Leine zu laufen, das muss aber weiter ausgebaut werden. 
 
Natürlich muss er noch einiges lernen, da er das Leben im Haus und Alltag noch nicht lange kennt.
 
Der Charmeur wartet er auf eine Familie, welche ihm ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenken kann und ihm das Hunde 1×1 beibringt. 
 
Wir wünschen uns für Lucas eine Familie, die ihm zeigt, was das Hundeleben der glücklichen und umsorgten Hunde beinhaltet. 
 
Im Gegenzug wird dieser liebenswerte Schatz einen ganz treuen Begleiter darstellen, welcher seine Familie lieben wird.
 
Da sich Lucas bereits auf der Pflegestelle in Deutschland befindet, müsste er dort besucht und auch abgeholt werden. 
 
Wir vermitteln nur nach positivem Hausbesuch. 
 
Dann mit Schutzvertrag, gechippt, entwurmt, geimpft,4d Snaptest mit EU-Pass. 
 
Bitte sichern Sie den Hund über Monate doppelt. 
 
Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten besonders viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. 
 
Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden, das alleine sein sollte schrittweise geübt werden!

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...