Kleinanzeigensuche

Ferris ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Ferris befindet sich in 91522 Ansbach und kann gerne nach Absprache besucht werden
Ferris, Rüde, Mischling, geboren ca. ca. 22. April 2015, kastriert, Schulterhöhe: ca. 33 cm und ca. z.Z. 5-6 Kilo
 
Ferris ist 7,5 Jahre und 33 cm hoch und 5–6 kg schwer, er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.
 
Er lebt in einem Ort zwischen Feuchtwangen und Ansbach und ist an das komplette Alltagsleben im Haus gewöhnt. 
 
Der kleine Mann lebt in einer Familie mit 2 kleinen Kindern und ist ein toller Familienhund. 
 
Leider kommen die 5 Katzen, die nur im Haus leben, nicht mehr mit ihm zurecht, er rennt ihnen nach, wenn es ihm langweilig ist.
 
Ferris kann nach einiger Zeit der Eingewöhnung auch mal 4–6 Stunden alleine bleiben, aber nur nach einem langen Schnüffelausflug in den aufregenden Wäldern und Wiesen der Umgebung. 
 
Einfach eine Runde „um den Block“ reicht ihm nicht, er mag Beschäftigung im Freien. 
 
Natürlich braucht er Charakter bedingt ein Maß an körperlicher, aber auch geistiger Beschäftigung und Ruhezeiten. 
 
Wenn er nicht ausgelastet ist, sucht er sich sonst Beschäftigung, wie eben jetzt den Katzen nachlaufen oder klettern usw.
 
Der kleine Charmeur ist sonst aber wohlerzogen und hat auch erfolgreich eine gute Hundeschule besucht. 
 
Besucher begrüßt er freundlich und ist nicht aufdringlich.
 
Im Freilauf versteht er sich sehr gut mit allen Hunden, an der Leine entscheidet die Sympathie, da wird auch schon mal geblafft.
 
Ferris könnte sehr gut mit einem Hundekumpel leben, zusammen im Garten spielen und dann bei den Menschen kuscheln und zusammen liegen, wäre sicher toll.
 
Wir wünschen uns für Ferris eine größere Familie, wo es viel Abwechslung gibt und Streichel Hände.
 
Ferris fährt gerne Auto, gibt es doch dann neue Abenteuer mit seiner Familie zu erleben.
 
Das neue Zuhause sollte einen Garten haben und auch vernünftige Kinder wären toll, die mit ihm Bällchen spielen, aber auch achtsam mit ihm umgehen und wissen, dass ein Tier kein Spielzeug ist.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag. 
 

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...