Kleinanzeigensuche

Berita ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Berita ist auf einer Pflegestelle in 12621 Berlin und kann gerne nach Absprache besucht werden.
Berita, Hündin, Spitz Mischling, geboren ca. 10. März 2022, kastriert, Schulterhöhe: 27 cm und 3,8 kg, Vermittlung zu Katzen: Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen.
 
Die kleine Berita lebt erst seit ein paar Tagen auf ihrer Pflegestelle in Berlin.
 
Dort zeigt sie sich noch recht schüchtern, ist ja noch alles ganz neu und fremd. 
 
Berita braucht etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist freundlich und lieb und fährt problemlos im Auto mit. 
 
Mit dem Hunde 1 × 1 wird auch schon angefangen, sie ist aufmerksam und versteht schnell, was die Menschen für ein Verhalten wollen. 
 
Natürlich braucht sie weiterhin geduldige Menschen, die sie liebevoll und konsequent erziehen und alles Schöne zeigen.
 
An der Leine läuft sie noch recht ruckelig, aber sie kennt es ja auch noch nicht regelmäßig spazieren zu gehen und trainiert nun fleißig mit dem Pflegefrauchen.
 
Berita ist eine wunderschöne Hündin, an der ihre künftigen Besitzer große Freude haben werden! 
 
Zudem ist sie verträglich mit Artgenossen und hat auch mit Freigänger-Katzen keine Probleme.
 
Gerne kann sie Zweithund werden, aber auch als Prinzessin, mit ausreichend Hundekontakt und Menschen, die sich mit ihr beschäftigen, würde sie ihr Glück finden. 
 
Mit ganz kleinen Kindern oder vielen Kindern, würde sich die kleine, sensible Berita auf Dauer nicht wohlfühlen, sie sollte in ein ruhiges Zuhause und Umfeld einziehen.
 
Das neue Zuhause sollte nicht direkt mitten in der Stadt oder an einer Hauptstraße liegen, es sollten grüne Flächen und etwas Natur das sein.
 
Selbstverständlich ist sie gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen blauen EU-Heimtierausweis.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...