Kleinanzeigensuche

Sunny ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Sunny ist auf einer Pflegestelle in 30880 Laatzen und kann gerne nach Absprache besucht werden
Sunny, Rüde, Spitz Mischling, geboren ca. 01. Januar 2016, kastriert, Schulterhöhe: ca. 32 cm und z.Z. ca. 5,5 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen.
 
Umziehen in ein neues Leben ist ein wichtiger Prozess, es wäre schön, wenn Sunny bald ein tolles Zuhause bekäme.
 
Schwer ist es nicht, den kleinen Mann zu mögen, denn Sunny möchte sehr gerne gefallen. 
 
Natürlich braucht es etwas Zeit und er muss vor allem herausfinden, welches Verhalten künftig erwünscht ist und welches nicht. 
 
An der Leine gehen in der Stadt gefällt ihm noch nicht, es sind einfach zu viele Geräusche und zu viele Autos und Menschen.
 
Das Alleine bleiben muss wahrscheinlich noch weiter erlernt werden und auch im Großen und Ganzen braucht er noch liebevolle Erziehung, denn Regeln und Strukturen sind ja im neuen Zuhause ihm dann noch fremd.
 
Mit Hunden und Katzen kommt er sehr gut aus, wobei er Hundebegegnungen an Leine kaum kennt. 
 
Im Freilauf im eingezäunten Gelände, kommt er mit allen Hunden gut aus. 
 
Er kann aber ohne Zaun auf keinen Fall abgeleint werden, dass er sich bei lauten Geräuschen erschrickt und losrennen könnte.
 
Wir wünschen uns für Sunny ein liebevolles und neues Zuhause bei Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen. 
 
Menschen, die ihn zu schätzen wissen und über ihn lächeln können und ihn wollen, nicht irgendeinen schicken Hund.
 
Sunny wird bei richtiger Anleitung und Führung ein optimaler Begleiter, wobei er aber nicht unbedingt die ganze aufregende Welt ganz schnell kennenlernen und sehen muss.
 
Er ist zufrieden mit schönen Spaziergängen, wo es was zu schnuppern gibt und gerne dann Pause gemacht wird und er mit seinem Mensch(en) einfach nur schauen und genießen darf.
 
Die neue Familie sollte am Stadtrand wohnen oder von dem Zuhause sollte fußläufig schnell Naturflächen zu erreichen sein, denn nur Stadt mit Beton und vielen Autos ist absolut nicht sein Ding.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.



 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...