Kleinanzeigensuche

Esra ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Esra ist auf einer Pflegestelle in 88605 Meßkirch und kann gerne nach Absprache besucht werden
Esra, Hündin, Spitz Mischling, geboren ca. 20. Februar 2017, kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und z.Z. ca. 4,9 Kilo, Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen. 
 
Das kleine 28 cm große,4,9 kg schwere, 6 Jahre alte Hundemädel ist gechippt, entwurmt, geimpft, kastriert und sehr gepflegt, ein blauer EU-Heimtierausweis liegt vor.
 
Sowohl mit ruhigen Menschen und Tieren, kommt das soziale Mädchen prima zurecht, Hektik und ständige Besucher und allgemeine Betriebsamkeit einer Großfamilie sind absolut nichts für sie. 
 
Die schöne, sensible Hündin ist zugänglich und verschmust, sie braucht aber etwas Zeit um anzukommen, in ihrem Tempo. 
 
Gefragt sind Menschen mit Feingefühl und viel Liebe, bei denen sie Vertrauen aufbauen kann. 
 
Sie liebt es, sich draußen einen Sonnenfleck zu suchen und dort zu liegen. 
 
Schön findet sie tägliche, abwechslungsreiche Spaziergänge in der Natur und sie läuft schon recht gut an der Leine. 
 
Im Haus ist sie tiefenentspannt und ruhig (sie kann leider nicht mehr bellen). 
 
Wir wünschen uns für Esra ein ruhiges, harmonisches Zuhause mit geregeltem Tagesablauf, gerne mit souveränen 1–2 Vierbeinern, auch Samtpfoten sind willkommen. 
 
Kinder sollten nicht dauerhaft im neuen Zuhause leben, sie mag es gerne ruhig und gemütlich.
 
Esra wird nur in ein verantwortungsvolles zu Hause, mit genügend Zeit, für Spaziergänge, Zuwendung und Verwöhnprogramm und Fellpflege vermittelt. 
 
Tagtägliches Alleine bleiben über viele Stunden, sollte auf keinen Fall Routine sein. 
 
Esra verdient ein Leben in Geborgenheit, mit ganz viel Liebe und Kuschelzeit, ihr weiteres Wohl liegt uns wirklich sehr am Herzen.
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne.
 
Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. 
 
Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.

 

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...