Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Brando ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Brando
Brando,  Rüde, Mischling, geboren 28. Januar 2016 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und  ca. 3-3,5 kg (Hals: 19-22 cm, Brust: 39-42 cm)
 
Brando war bei Ankunft schüchtern und traute sich kaum etwas, man merkte, dass ihm die schlimme Zeit der Ungewissheit arg zugesetzt hatte.
 
Unser sensibler Brando, mit dem niedlichen Gesicht, ist ein richtig netter, kleiner Kerl, der es so sehr verdient hat, ganz liebe Menschen zu finden, wo er wieder richtig glücklich werden darf! 
 
Wünschenswert mit einem bereits vorhandenen Vierbeiner in seiner Größe, denn Brando ist verträglich, aber auch als Einzelhund bei Menschen die ihm mit viel Liebe Geborgenheit und Wärme schenken wäre er glücklich.
 
Es wäre schön zu sehen, wie er jeden Tag mehr aufblüht, die verlorene Freude in seine traurigen Äuglein zurückkehren würde.
 
Zu seinem großen Glück fehlen ihm jetzt nur noch die geduldigen Menschen, die voller Wärme im Herzen diesem noch etwas traurigen kleinen Mann ein Versprechen auf Lebenszeit geben. 
 
Brando ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert .
 
 
Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich !

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...