Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Ferox ist vermittelt

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Ferox
Ferox, Rüde, Spitz Mischling, geboren ca. 01. März 2016 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 29 cm und  ca. 3 kg (Hals: 19-22 cm, Brust: 34-37 cm) - Ferox hat eine kurze Rute !
 
Ferox ist ein Abgabehund, zur Zeit in Ungarn in der Auffangstation.
 
Wir suchen nun dringend für den kleinen, momentan etwas zurückhaltenden Zwerg, ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Kleinhundefans, die einen ruhigen, strukturierten Tagesablauf bieten können. 
 
Als Stadthund kann Ferox sicher nicht glänzen, aber ein Zuhause mit hundesicherem Garten im ländlichen Bereich wäre ideal.
 
Ferox ist und bleibt ein Hund der leisen Töne, er lässt alles geduldig und widerstandslos über sich ergehen, zeigt keinerlei Aggressionen, selbst in Stresssituationen ist er ergeben.
 
Im Rudel zeigt er sich nicht bellfreudig, ist aber aufmerksam. 
 
Er verlangt echtes Interesse, konsequente Erziehung, Unterhaltung und Spaziergänge.
 
Da der Hundemann sozialverträglich ist, kann auch gerne schon ein Hund im neuen Zuhause sein!
 
Katzenverträglichkeit kann getestet werden.
 
Auch wenn Ferox klein ist, möchte er wie ein Hund behandelt werden. 
 
Der kleine Kerl ist sehr schlau und mithilfe von Lob & Leckerli lernt er super schnell. 
 
Er liebt es zu rennen, wäre wahrscheinlich super glücklich, wenn er mit seiner neuen Bezugsperson richtige Unternehmungen und vielleicht sogar die Hundeschule besuchen dürfte.
 
Ferox ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
 
 
Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Keine Vermittlung nach Österreich möglich !

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...