Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Nikas

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Nikas
Nikas, Rüde, Shi-Tzu Mischling, geboren 21. Dezember 2017 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 289cm und  ca. 6 kg (Hals: 30-34 cm, Brust: 46-50 cm)
 
Nikas wurde fürchterlich vernachlässigt und war verfilzt bis auf die Haut, er hatte entzündete Augen und Ohren und hat sicher sehr unter Schmerzen gelitten.
 
Wir vermuten, er wurde auch misshandelt, denn es fehlen ihm seitlich Zähne, ob sie ihm ausgeschlagen oder ausgetreten wurden?
 
Trotz seinem schlimmen Vorleben hat sich Nikas seinen super Charakter bewahrt, er ist freundlich zu Menschen und Tieren.
 
Klar ab und zu noch etwas schüchtern, aber wenn er Vertrauen hat, wedelt er freudig und schmust.
 
Nikas würde mit Freude alles lernen, was zu einem guten Miteinander gehört und die Abenteuer des Lebens genießen.
 
Wir suchen für Nikas Menschen mit Geduld, die ihm viel Zuwendung, Zärtlichkeit und Sicherheit schenken.
 
Auch mit Artgenossen verträgt sich Nikas gut, sodass ein anderer Hund oder eine Katze, im neuen Zuhause kein Problem wäre. 
 
Da könnte er sich dann gleich noch etwas abschauen.
 
Wer entdeckt sein Herz für diesen tollen Hundejungen und kann sich vorstellen, einen Freund auf Lebenszeit zu gewinnen?
 
Nikas ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
 
 
Bitte  beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.
 
Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause oder Wohnortnähe gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.
 
Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich (neues Gesetz seit 01.01.2019)

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...