Ihre Spende

Kleinanzeigensuche

Maki

Kontakt Rommystatzenteam@yahoo.de

Beschreibung

Maki
Maki, Kater, ca. 4-5 Jahre (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert
 
Das Frauchen von Maki ist verstorben, er ist nun auf einer NOT-Pflegestelle in Ungarn und wir suchen dringend ein warmes Plätzchen.
 
Maki wurde als Katzenbaby gefunden und lebte immer alleine mit seinen Frauchen.
 
Maki kennt kleine Hunde und respektiert sie, aber er wäre auch glücklich ohne Hunde.
 
Katzen kannte er keine in seinem Zuhause, aber wir gehen davon aus, dass er mit einer ruhigen Katze leben könnte.
 
Maki war immer Wohnungskater und kennt die Gefahren der Straße nicht.
 
Er ist eher ruhig und noch sehr schüchtern, Maki braucht Zeit den Verlust seines Frauchens und seiner gewohnten Umgebung zu verkraften.
 
Sicher wird er bei verständnisvollen Menschen schnell auftauen und schmusen.
 
Maki ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
 
Unsere Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.

Kommentare

Sponsoren u. Links

Rommys Tatzenteam bei Gooding

Weiterlesen ...

 

Fa. WD Homepages

www.wdhomepages.de

Weiterlesen ...